Kochrezepte

Gut gekocht für wenig Geld

 

Der täglich wiederkehrende Albtraum einer jeden Hausfrau: Seit morgens ist man auf den Beinen, hat Frühstück gemacht, Wäsche gewaschen, das Haus geputzt und den Einkauf erledigt. Die Kinder kommen bald vom Kindergarten oder aus der Schule, der Mann vielleicht über die Mittagspause von der Arbeit und das Essen ist noch nicht einmal angefangen.

 

Selbstverständlich sind die Kinder äußerst wählerisch, was den Geschmack angeht, der Ehemann hätte es gerne etwas deftiger, und als Mutter muss man auch noch darauf achten, dass alles gesund und vor allem lecker ist.

Wenn man dann keine guten Ideen oder ein passendes Kochbuch zur Hand hat, kann das Essen noch lange auf sich warten lassen. Aber wozu gibt es das Internet, hier kann man sich die optimalsten Kochrezepte für die passende Situation auswählen und ausdrucken. Meist fehlt auch eine Kalorienangabe oder ein Bild auf dem das fertige Gericht zu sehen ist nicht.

 

Abertausende Rezepte sind im Internet verfügbar, ob asiatische Rezepte oder deutsche Hausmannskost, dem Kochdrang werden keine Grenzen gesetzt. Nur das Kochen nimmt einem so schnell keiner ab ;)

Links
Statistik
Anzahl der Links: 1
Anzahl der Kategorien: 1
News